ÜBER ANDRÉ

Gut gekocht hat schon gewonnen

Seit 1995 findet man mich hinterm Kochtopf, den Kochlöffel schwingend. Mit 19 Jahren schloss ich meine Ausbildung zum Koch erfolgreich ab. Dann machte ich mich auf den Weg, mein kulinarisches Wissen zu erweitern. Es folgten 10 Wanderjahre, in denen ich mich - vom Ruhrpott bis in die Schweiz - durch verschiedene Restaurants der gehobenen Küche kochte.

Seit 11 Jahren ist die Lüneburger Heide mein neues Zuhause und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Küchenmeister entstand eine Kochschule unter meinem Namen, ein paar Jahre später folgte das Restaurant. Mit Herzblut und Leidenschaft führte ich beide Unternehmen und musste feststellen, das Leidenschaft auch leiden schafft, ich fühlte mich ausgebrannt und legte den Kochlöffel zur Seite. Die Liebe zum Kochen blieb und so starte ich mit meinem Wissen in einer neuen Kochlocation und freue mich darauf, euch mit kulinarischen Genüssen glücklich zu machen.

​Herzlich Willkommen in unserer neuen Kochschule.

 

95 Grad Kochkurse 695x350
95 Grad Eventkochen 695x350
95 Grad Header Wir suchen Dich Header